Arbeitskreis anders besser weniger geht in die zweite Runde

Auch im Sommersemester trifft sich der AK anders besser weniger der ESG Erlangen. Leider kollidiert er terminlich teils mit Veranstaltungen der GHG (Sitzungen, Campustour). Dennoch möchte ich euch auf die Treffen aufmerksam machen: 2.5., 16.5., 30.5., 13.6., 27.6., 11.7 (alle mittwochs). Jeweils um 20h im Kaminzimmer der ESG (1.Stock im ESG-Haus, Hindenburgstr. 46).
Geplant ist unter anderem eine Themenrallye für das ESG-Dienstagabendprogramm zum Thema Umwelt, Nachhaltigkeit und Grüner Gockel (kirchliches Umweltzertifikat) vorzubereiten. Außerdem wollen wir uns kreativ austoben und einen Filmclip zum Thema nachhaltig anders leben produzieren. Alles Weitere nach Lust und Laune der AK-TeilnehmerInnen. Für den 16.5. steht ein Film auf dem Programm. Wir freuen uns über neue und alte Gesichter!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld