GHG bei Konventwochenende

An den letzten drei Tagen fand das Wochenende des studentischen Konvents in Haag bei Geiselwind statt. Auch die GHG war mit zwei Mitgliedern dort vertreten, die für das Wahlbündnis BGL am 1. Oktober offiziell in den Konvent eingezogen sind.

Bei entspannter Atmosphäre konnten sich so Teile des neuen Konvents und andere engagierte Studierende besser kennenlernen. Aber auch erste Ideen/Konzepte zu (neuen) Arbeitskreisen wurden erarbeitet. Darüber hinaus gab es noch einen Workshop mit dem Titel: „Strategiefindung – Zwischen Vision und Realität“, bei dem das obige Foto entstanden ist. Insgesamt war es eine schöne Zeit, bei dem der Grundstein einer hoffentlich fruchtbaren Arbeit in den nächsten zwei Semestern gelegt wurde.

Kommenden Dienstag, den 25.10.2011 findet dann auch schon die nächste Sitzung des Konvents statt. Und zwar um 18.30 Uhr im Raum 2.048 in der Halbmondstraße 6. Interessierte sind herzlich willkommen.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld