Mensaführung am 12. April!

Am Donnerstag, dem 12. April, bekommen wir eine Führung durch die Mensa am Langemarckplatz – natürlich mit einem besonderen Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit 🍀. Es sind natürlich alle die Interesse haben eingeladen uns zu begleiten (Gerade wenn ihr euch schon länger überlegt habt mal zu einem Treffen zu kommen). Wir haben im neuen Semster so einiges geplant und jetzt wäre eine super Gelgenheit bei uns einzusteigen 😉. Wenn ihr Interesse habt zu erfahren, wie es hinter den Kulissen eurer Mensa aussieht, könnt ihr uns einfach eine kurze Nachricht schreiben – oder einfach spontan vorbeikommen. Die Führung beginnt um 16:30 Uhr. Treffpunkt ist um 16:15 Uhr auf dem Vorplatz. Wir freuen uns auf euch!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld