Die intellektuelle Alternative zum Berg: Stammtisch der GHG im Bananeira*

In angenehmer Atmosphäre bei tropischen Bio-Smoothies oder einem fair gehandelten Kaffee sitzen, miteinander ins Gespräch kommen, die alltäglichen und weniger alltäglichen Probleme der Studis bequatschen und, Positionen erarbeiten und im Idealfall auch mal eine spontane Aktion planen – das ist die Idee des Grünen Hochschulstammtischs. Offen für alle Interessierten, offen auch in der thematischen Ausgestaltung, freuen wir uns, eure Fragen zu beantworten, unsere Positionen zu erklären oder Themen zu diskutieren.

Unser erster Stammtisch findet am Donnerstag, 31.05. ab 19.30 im Bananeira (Friedrichstr. 23) statt. Das Leitthema des Abends wird „Zivilklausel an der Friedrich-Alexander-Universität“ sein. Herzlich Willkommen!

 

* zur Bergkirchweih kann man ja auch vorher oder hinterher oder an den anderen 10 Tagen noch gehen…

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld