Führung durch Urban-Gardening Projekt

Am 30.05 bekommen wir eine kleine Führung durch das Urban Gardening Projekt am Forstamt in Erlangen. Die Präsentationsfläche, auf Initiative des Amts für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, zeigt verschiedenste Anbaumöglichkeiten im Urbanen Raum. Von vertikalen Anbausystemen bis hin zur Hydroponik, also Anbau mit Nährlösungen, ist vieles vertreten. Die Führung beginnt um 16 Uhr und wird etwa eine Stunde dauern – kostenlos ist sie selbstverständlich auch .
Wenn ihr Lust habt mitzukommen, gebt uns doch bitte bis zum 28.05 bescheid. Wie immer sind alle Wilkommen!

#ghgerlangen #erlangen #urbangardening #campusgrün

Mehr Informationen über die Präsentationsfläche findet ihr in diesem Zeitungsartikel: http://www.nordbayern.de/…/platz-furs-garteln-in-der-stadt-…

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld